Qualitätsmanagement
Wir nehmen den Auftrag unserer Patienten an uns sehr ernst. Daher genügt es uns nicht,
Standardbehandlungen durchzuführen. Seit 2007 ist in unserer Praxis ein Qualitätsmanagement nach DIN
ISO 19005 in Anwendung. Es entspricht den Qualitätsleitlinien des dbl. Unser QM-Handbuch wird jährlich
aktualisiert und kontinuierlich optimiert.
Folgende Maßnahmen stellen gleichbleibend hohe Standards sicher:
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Einheitliche, für alle Team-Mitglieder verbindliche Arbeitsabläufe
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Jährlich stattfindende Klausurtage des Leitungsteams zur Überprüfung des QM-Handbuches sowie
zur Bearbeitung des Praxiskonzepts
•
Jährlich stattfindende, interne Audits
•
Einsatz wissenschaftlich fundierter Therapiemethoden
•
Alle 2 Jahre Patientenbefragung (Evaluation)
Wir sind
Mitglied beim
im Ärztehaus und
Therapiezentrum
Bürgerstr. 2
85586 Poing
T: 08121-977097
F: 08121-2575192
kontakt<at>logo-poing.de
NEU: Fundus
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für Sprachtherapie
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